360 Grad Weitwinkel Rückspiegel für 2,04€

Weitwinkel Rückspiegel Vorschau

Ich habe mir jetzt einen Weitwinkel Rückspiegel gekauft. Denn es gibt im Straßenverkehr kaum etwas Gefährlicheres als blinde Flecken durch den Rückspiegel. Über die Straße laufende Kinder, Fahrradfahrer oder auch Motorräder lassen sich so erst sehr spät wahrnehmen, wogegen diese Spiegel Abhilfe schaffen können. Richtig eingestellt könnt ihr so wirklich alles überblicken und Gefahrensituationen vermeiden.

Weitwinkel Rückspiegel Galerie

Der Spiegel lässt sich an jedes Auto durch die ideale Winkeleinstellung anpassen und wird mit an den normalen Rückspiegel geklebt. Der Spiegel besteht aus echtem Spiegelglas und einem ABS-Gehäuse, sodass er relativ rubust ist. Der Durchmesser des Spiegels beträgt 50mm, mit Gehäuse 58mm, was eigentlich an jeden Spiegel passen dürfte. Aber das solltet ihr noch mal checken.

Eigenschaften des Rückspiegels

  • für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
  • vermeidet blinde Flecken im Straßenverkehr
  • Farbe: silber
  • Material: Glas, ABS
  • Durchmesser Spiegel: 50mm
  • Durchmesser inkl. Spiegel: 58mm
Hier geht’s zum Weitwinkel Rückspiegel
zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Auch interessant

Newsletter

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x