Trinkspiel Schwebeplatte für 34,90€

Schwebeplatte Vorschau

Okay zugegeben, eigentlich ist die Schwebeplatte kein Trinkspiel und trotzdem eignet es sich hervorragend für die eine oder andere abendliche Runde. Das Prinzip ist mega. Einmal kalibriert, schwebt die Platte wie von Zauberhand in der Luft. Ziel ist es nun, die kleine Bauklötze so auf der Platte zu stapeln, dass sie nicht kippt. Du kannst die Regeln auch umkehren und versuchen, die Bauklötze wieder von der Schwebeplatte herunterzunehmen. Ob die 24 Bauklötze ausreichen oder man sich noch anders behelfen sollte, kann ich jetzt nicht sagen. Das lässt sich aber schnell austesten.Schwebeplatte Galerie

Produktmerkmale Trinkspiel

  • witziges Balancierspiel
  • Unterschiedlich geformte Bauklötze müssen auf einer schwebenden Platte ausbalanciert werden!
  • mit 24 Bauklötzen aus Kunststoff
Hier geht’s zum Trinkspiel
zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Neueste Beiträge

Auch interessant

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x