Tageslichtwecker mit Radio für 16,45€

Tageslichtwecker Vorschau

Lass dich einfach mit dem Tageslichtwecker wecken, denn es gibt nichts Nervigeres als das Schrillen des Weckers am Morgen. Wem das regelmäßig die Laune verhagelt, der kann auf sogenannte Tageslichtwecker umsatteln. Diese simulieren durch die Sonne simulierendes Licht, wodurch sich die Augen bereits mit geschlossenen Augen an die bevorstehende Helligkeit gewöhnen sollen. So schaltet sich noch vor dem eigentlichen Alarm das Licht an und wird zum Weckzeitpunkt immer heller, sodass ihr bereits vor der Aufstehzeit in einen Leichtschlaf versetzt werden sollt.

Tageslichtwecker Galerie 1

Ihr könnt zwischen sechs verschiedenen Farbtönen oder auch einem Farbwechselmodus wählen. Entweder lasst ihr euch mit dem normalen Wecksound oder aber mit sanfter Radiomusik wecken. Das Licht manuell eingeschaltet, habt ihr auch am Abend eine softes Licht, um noch ein paar Seiten in eurer Abendlektüre zu blättern. Schalter ihr die Sunset-Funktion hinzu, dimmt sich das Licht zur eingestellten Uhrzeit bis zur völligen Dunkelheit ab.

Tageslichtwecker Galerie 2

Betrieben wird der Tageslichtwecker per USB-Kabel, das ihr mit dem passenden Stecker einfach über die Steckdose verbinden könnt. Fällt der Strom einmal aus, helfen euch zwei AAA Batterien über die stromlose Zeit hinweg ohne dass ihr Gefahr lauft nicht geweckt zu werden.

 

Eigenschaften des Tageslichtweckers

  • weckt dich wie natürliches Tageslicht
  • Stromversorgung: USB Stromversorgung/2x AAA (nicht enthalten)
  • Sonnenaufgangsimulation weckt dich allmählich
  • Sunsetsimulation dimmt das Licht allmählich
  • Radiofunktion
  • Wecker und Snooze-Funktion
  • 6 Farboptionen
  • digitale Zeitanzeige
Hier geht’s zum Tageslichtwecker
zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Neueste Beiträge

Auch interessant

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x