Marienkäfer Handtuchhalter für 9,90€

Marienkäfer Handtuchhalter Vorschau

Hier mal was Kitschiges – die Marienkäfer Handtuchhalter. Die kleinen Marienkäfer sind nicht nur das Zeichen für Glück, sondern zaubern jedem auch ein Lächeln ins Gesicht. Mit dem Marienkäfer Handtuchhalter holt ihr euch dieses Lächeln täglich nach Hause. Die kleinen Haken im Marienkäferdesign sind in liebevoller Handarbeit gearbeitet. Die Marienkäfer sind aus Draht und unzähligen kleinen Glasperlen gefertigt, wie es in Südafrika üblich ist. Besonders liebreizend: selbst die Augen, die Fühler und die Käferbeine wurden mit viel Liebe zum Detail angefertigt, sodass ihr euch hier kleine Unikate ins Haus holt.

Mit ein paar Handgriffen sind sie im schnell mit einer kleinen Schraube an der Wand oder der Schranktür befestigt. Die Haken eignen sich ideal zur Aufhängung für kleine Badhandtücher, Küchenhandtücher, aber auch für Tücher. kleine Taschen oder als Kindergarderobe.

Details Marienkäfer Handtuchhalter

  • süße Halter im 3er Set
  • einfach mit einer kleinen Schraube anzubringen
  • Handarbeit
  • perfekt für Bad und Küche

 

zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Auch interessant

Newsletter

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x