Verschenke Liebe zu Ostern – Magic Egg für 9,95€

Magic Egg Galerie

Ostern ist ja eher das Fest für die kleinen Gesten statt der großen Geschenke. Wie wäre es mit einer Liebesbotschaft direkt aus dem Ei? Aus dem Magic Egg wächst eine Liebesbotschaft, wenn man es nur gut umhegt und pflegt.

Damit schenkt ihr eurem oder eurer Liebsten etwas ganz Besonderes zum Osterfest. Das Ei gedeiht am besten an einem sonnigen Platz und schlüpft nach dem ersten Gießen schon nach wenigen Stunden als kleine Pflanze. Auf den Blättern wird das „I LOVE YOU“ zum echten Eyecatcher und zaubert dem oder der Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht.

Nach ein paar Wochen sollte die Pflanze umgetopft werden, da ihr sonst die Nährstoffe ausgehen. So bleibt euch die Pflanze eine ganze Zeit erhalten.

Hier geht’s zum Magic Egg

 

zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Neueste Beiträge

Auch interessant

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x