faltbarer ultraleichter Rucksack, wasserdicht für 8,22€

ultraleichter Rucksack Vorschau

Von Kingcamp gibt es gerade einen coolen Rucksack zum Schnapperpreis.

Ideal für Wochenendtrips ist er im Koffer winzigklein und mit ein paar Handgriffen bereit für die nächste Shoppingtour. Nach seinem Einsatz lässt er sich in Windeseile wieder zusammenfalten und ist fast so klein wie eine Männerhand.

Der Rucksack ist wasserfest und damit auch für regnerische Ausflüge geeignet. Er hat jedoch kein extra Regencover. Er fasst etwa 12 Liter, womit er vor allem für das Nötigste, aber nicht gerade für einen Trekkingausflug geeignet ist.

Details des faltbaren Rucksacks

Eigenschaften:faltbar, wasserfest, atmungsaktive Schultergurte, großes Fach, kleines Innenfach
Material:100%leichte Nylon
Farbe: petrol
Kapazität:12L
Abmessungen:35x12x41cm
Gewicht:100g
Hier geht’s zum faltbaren Rucksack
zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Auch interessant

Newsletter

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x