E-Scooter SXT light Plus für 879,00€

E-Scooter SXT light Plus Vorschau

Mit 11kg ist er so leicht und kompakt, dass du ihn auch bequem tragen kannst. So kannst du ihn auch benutzen, wenn du eine Strecke mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen möchtest. Die Gummiräder und die Stoßdämpfer machen das Fahren noch bequemer und du bekommst nicht jede Erschütterung sofort zu spüren. Reicht dir die Akkuleistung nicht aus, kannst du sie bei diesem Modell gegen ein leistungsstärkeres austauschen. Gebremst wird über den Tritthebel, der gleichzeitig die elektromagnetische Bremse im Vorderrad auslöst. Das verringert dem Bremsweg und erhöht deine Sicherheit auf glattem Untergrund. Der E-Scooter SXT light Plus verfügt bereits über das geforderte Licht hinten und vorne und eine Hupe, sodass du damit sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Der Akku hält bis zu 35 km, was für den Preis enorm viel ist. Alles in allem kein Gerät der unteren Preiskategorie, doch die Daten überzeugen, sodass er sich für alle eignet, die damit regelmäßig zur Arbeit fahren wollen.

 

E-Scooter SXT light Plus Galerie 2   E-Scooter SXT light Plus Galerie 1

Details E-Scooter SXT light Plus

  • toller Scooter für Strecken bis zu 35 km
  • mit Dual-Bremssystem und Hupe
  • zusammenklappbar
  • Gewicht: 11kg
Hier geht’s zum E-Scooter
zurück «
weiter »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Neueste Beiträge

Auch interessant

%d Bloggern gefällt das:

Melde Dich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an!

Jetzt anmelden und mit etwas Glück einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen!
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
x